Ueber uns - Burmesen und Bombay | Katzen-Website

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über uns

Alles fing 1992 mit Prince an. 1994 kamen wir durch meinen Mann dann nach Bocholt.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten und kurzer Anlaufzeit überzeugten die Katzen meinen Mann davon, dass sie sehr liebenswerte Wesen sind.
Ab dem Zeitpunkt liebte und umsorgte mein Mann die Katzen mit viel Freude und noch mehr Herz ... bis heute.
Weil wir Tronja und Rasputin als Paar haben, betrachten wir unsere Katzen und Würfe nicht als Zucht, sondern als unser Hobby.

Unsere Katzen sind unsere Familienmitglieder, die "mit" uns zusammenleben und durch ihre Vielfältigkeit und Charakter-eigenschaften unser Leben lustiger und spannender machen.

Sie haben uns so in ihren Bann gezogen, dass wir gar nicht mehr ohne sie können und gar nicht mehr ohne sie wollen. Jeder der eine Katze hat, wird uns gut verstehen und alle die keine Katzen haben, können wir nur das nur empfehlen "Lernen Sie es kennen und lieben!".

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü